In den Bildergalerien sind Highlights der OB-Talkrunde, des Eröffnungskonzerts in der Stadthalle sowie des Festwochenendes zusammengestellt.
Vier Oberbürgermeister: eine Stadt und ihr Stadtfest.
Talkrunde zu 50 Jahre Reichsstädter Tage mit den Oberbürgermeistern a.D. Ulrich Pfeifle, Martin Gerlach, Thilo Rentschler und Oberbürgermeister Frederick Brütting.
Anlässlich der Reichsstädter Tage, die zum 50. Mal stattfinden, lud die Stadt Aalen zu einem Konzert der Extraklasse ein. Die Junge Philharmonie Ostwürttemberg sowie Mitglieder des Aalener Sinfonieorchesters unter dem Dirigat von Uwe Renz und das Städtische Orchester unter der Leitung von Christoph Wegel musizierten gemeinsam ein besonderes Programm. Solist des Abends war Charles Kayser am Klavier, Preisträger beim Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ und Schüler der Musikschule der Stadt Aalen.