Sauberes Aalen“ weist auf Müllärgernis hin

Wer kann Hinweise geben?

Am Glascontainerplatz Karl-Kessler-Straße/Steinstraße wurde am 6. Juli 2021 eine wilde Müllablagerung in Form von drei großen blauen Säcken festgestellt.

Wilde Müllablagerung am Glascontainer in Wasseralfingen. (© Stadt Aalen)

Der Inhalt lässt auf eine Feier schließen, die kurz zuvor stattgefunden haben muss; insbesondere deshalb, da die Säcke Papiertischdecken, Essensreste etc. enthielten. Auch konnte Deko in Form von Servietten-Anhängern mit Namen festgestellt werden.

Wir bitten die Bevölkerung um Mithilfe auch deshalb, da es an dieser Stelle regelmäßig zu wilden Müllablagerungen kommt. Wer hat Beobachtungen gemacht bzw. kann Hinweise auf mögliche Verursacher*innen geben? Informationen bitte an das Amt für Bürgerservice und öffentliche Ordnung unter der  Telefon 07361 52-1109.

© Stadt Aalen, 15.07.2021