Unser Motto: Heimat-Natur-Wandern
Die Hauptgruppe, Freitagswanderungen 60+ (eine Kooperation mit der Begegnungsstätte Bürgerspital) und unsere Familiengruppe bieten ein vielfältiges Programm. Gäste sind gerne willkommen.