Sitzung des Beirates von Menschen mit Behinderung

Die nächste Sitzung des Beirats findet am Dienstag, den 25. April ab 16.30 Uhr im Großen Sitzungssaal im Rathaus statt.

Als Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Anträge zur Neuaufnahme in den Beirat von Menschen mit Behinderung
  2. Bestellung der Beiratsmitglieder zur ehrenamtlichen Tätigkeit   §15 GemO
  3. Anliegen eines Bürgers
  4. Vorstellung der Fachplanung zur Umsetzung der kommunalen Inklusion
  5. Vorstellung der Inhalte der Arbeitsgruppen
  6. Sonstiges

Teilnahme

Interessierte Bürger*innen sind herzlich eingeladen an der Sitzung teilzunehmen. Alle Räumlichkeiten sind mit dem Rollstuhl zu erreichen. Uns ist außerdem eine barrierefreie Kommunikation wichtig. Für gehörlose Gäste wird ein*e Gebärdensprachendolmetscher*in anwesend sein. Bitte teilen Sie uns bis Freitag 21. April mit, ob Sie eine Übersetzung in die Gebärdensprache oder andere Hilfestellungen benötigen.

E-Mail: inklusion@aalen.de

© Stadt Aalen, 12.04.2023