Sommerfest für Familien und Personen in besonderen Lebenslagen

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Aalen, die in unterschiedlicher Weise einer Unterstützung bedürfen, haben sich Anfang Juli im Garten vom Haus der Jugend zusammengefunden, um das jährlich stattfindende Sommerfest vom Amt für Soziales, Jugend und Familie zu feiern.

Amtsleiterin Katja Stark eröffnete das Fest und überbrachte die Grüße von Oberbürgermeister Rentschler. Mitarbeiter der Stadt Aalen organisierten dieses Sommerfest und versorgten die Gäste mit köstlichem Essen vom Grill, Salaten sowie kalten und warmen Getränken. In angenehmer Atmosphäre konnten die Besucher in der Gemeinschaft schöne Stunden genießen und sich im Gespräch austauschen.

Zudem gab es kleinere Angebote, welche die Gäste wahrnehmen konnten, wie Tischkickern, Hufeisenwerfen, Wetthämmern und auch ein Basteltisch wurde zur Freude vieler Gäste und Kinder angeboten. Die eingeladenen Gäste äußerten sich dankbar und zufrieden über dieses Fest und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, allen Spendern und Beteiligten, die dieses Fest zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben.

© Stadt Aalen, 27.07.2018