Sportlerehrung 2020 abgesagt

Die Sportlerehrung 2020 findet nicht statt. Dies hat die Stadt Aalen gemeinsam mit den beiden örtlichen Sport-Stadtverbänden so entschieden.

Wegen der Corona-Pandemie konnten im vergangenen Jahr nur wenige Sportwettkämpfe durchgeführt werden. Entsprechend gering wäre die Zahl der zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler. Die Erfolge werden aber nicht vergessen, sondern dann bei der nächsten Sportlerehrung im kommenden Jahr berücksichtigt. Die Sportvereine erhalten dazu in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Information und Abfrage.

Ein normales Training im Verein und ein geregelter Wettkampfbetrieb sind auch in diesen Tagen leider immer noch nicht möglich. Die Fitness und Leistungs-fähigkeit leiden unter diesen schwierigen Bedienungen und fordern viel Eigeninitiative und einen besonderen Ansporn. Alle Beteiligten mit den Sponsoren AOK und Kreissparkasse Ostalb danken den Sportlerinnen und Sportlern für ihre ungebrochene Leistungsbereitschaft und hoffen auf ein erfolgreiches Sportjahr 2021.

© Stadt Aalen, 26.01.2021