Sportlerwahl läuft noch bis zum 17. Februar - Jetzt abstimmen!

Die Sportlerwahl für den/die Sportler*in, Mannschaft und Nachwuchstalent des Jahres ist bereits im vollen Gange und noch bis zum 17. Februar 2023 möglich.

Es stehen Mannschaften sowie Sportler*innen zur Wahl, die im Kalenderjahr 2022 herausragende Leistungen bei sportlichen Wettkämpfen errungen haben. 

An der Abstimmung kann über den untenstehenden Link teilgenommen werden! Alternativ gelangt man auch über den QR-Code zur Abstimmung. Wer keine Möglichkeit hat, digital bei der Abstimmung teilzunehmen, kann sich an sportamt@aalen.de oder 07316-52-1195 wenden, um abzustimmen. 

Die Sieger der Wahl werden am 10.März 2023 bei der Sportlerehrung in der Stadthalle bekanntgegeben. 

INFO:

Auf dem Bild ist der QR-Code zur Seite auf Aalen.de zur Sportlerwahl zu sehen.
QR-Code Sportlerwahl (© Stadt Aalen)

Teilnahme unter aalen.de/sportlerwahl oder über nebenstehenden QR-Code.

Hinweis:

Möglicherweise erscheint nach Aufrufen des Links zur Abstimmung die Meldung „Du hast bereits teilgenommen“, obwohl noch nicht an der Abstimmung teilgenommen wurde. Falls das der Fall ist, sollte der Abstimmungslink über ein Mobiltelefon aufgerufen werden. Dabei sollte auf dem Telefon das WLAN ausgeschaltet und die Mobilen Daten eingeschaltet sein.

© Stadt Aalen, 09.02.2023