Theaterring: Ein gemeiner Trick

Das Theater „Tourerleben“ setzt mit einem Krimi von David Foley am Mittwoch, 9. November einen weiteren Höhepunkt der diesjährigen Theaterring-Saison. Regie in „Ein gemeiner Trick“ führt die durch Film und Fernsehen bekannte Schauspielerin Marion Kracht. Ulrike Frank und Carsten Hayes spielen die Hauptrollen.

Camillle Dargus genießt ihr Leben als unabhängige, wohlhabende Frau. Hin und wieder geht sie eine Nacht lang ihrer Leidenschaft für junge Kellner nach. Doch an diesem Morgen lässt sich der junge Billy nicht mit Geld zu einem prompten Abgang bewegen, er will sie mit einer Aufzeichnung ihrer nächtlichen Aktivitäten erpressen. Doch auch als sich die abgebrühte Geschäftsfrau wenig beeindrucken lässt, macht Billy keine Anstalten zu gehen. Ihr dämmert, dass er noch andere Ziele verfolgt und sie die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit enthüllen muss. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.
Karten für die Vorstellung am 9. November um 20 Uhr in der Stadthalle gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Information Aalen oder im Internet unter www.reservix.de

© Stadt Aalen, 06.10.2022