Tickets für die KUBAA stage im April ab sofort erhältlich

Die kommende KUBAA stage am Donnerstag, 29. Februar, ist bereits ausverkauft. Tickets für die nächste KUBAA stage am Donnerstag, 18. April, sind bereits im Vorverkauf.

Das Bild zeigt Michael Flechsler mit einem Mikrophon in der Hand. Im Hintergrund spielt ein Gitarrist.
Der Moderator der KUBAA stage Michael ?Flex? Flechsler (© Holger Bewersdorf)

Michael „Flex“ Flechsler empfängt freudig, mit Haus-Bandleader Kehrle samt seiner atemberaubender Kapelle „Kerry & the Diamonds“ zur KubAA-Stage am 29. Februar um 19.45 Uhr. Mit dabei sind folgende Künstler*innen:

Moritz Patzer

Der Aalener Newcomer Moritz Patzer ist einigen Liebhabern der guten Musik bereits in Begriff. Er schreibt seine eigenen Songs und veröffentlich diese seit April 2020 im Netz. Seine Texte handeln von den Eindrücken und Erfahrungen, die sich jeder junge Mensch im Laufe des Erwachsenwerdens stellen muss. Seine Lieder sind eine Momentaufnahme dieser prägenden Zeit. Mehr als 1.400 Follower auf Instagram sprechen dafür, dass Moritz Patzer damit den Nerv seines Publikums getroffen hat. 

Herricht & Preil alias Vinella & Helbig

Herricht und Preil war ein populäres Komikerduo in der DDR, bestehend aus Rolf Herricht (1927–1981) und Hans-Joachim Preil (1923–1999). Ihre Shows und Auftritte im DDR-Fernsehen erlangten große Berühmtheit; einige Sätze wurden geflügelte Worte. Herricht und Preil waren das wohl beliebteste Komikerduo der Deutschen Demokratischen Republik. 
Als Herricht & Preil haben sich Ambrogio Vinella und Dirk Helbig die Aufgabe gestellt dieses Kulturgut wieder aufleben zu lassen und interpretieren die Sketsche neu, jedoch mit altgewohnter Doppeldeutigkeit und Wortwitz. Hier erleben Sie Menschlichkeit, Verzweiflung und Lachsalven par excellence.
 

Andreas Bochinski

Andreas Bochinski, Singer Songwriter aus Aalen ist schon seit den 90er Jahren in mehreren Bands und als Solokünstler in Raum Ostwürttemberg unterwegs. Er war beispielsweise Teil der Bands Sisyphos Grin, Shag n‘ Flouges, Orange Green und Neozoon. Seit einigen Jahren konzentriert er sich auf sein Singer-Songwriter-Dasein. Mit akustischer Gitarre und gefühlvollem Gesang bezaubert er das Publikum. Mit psychedelischen und rockigen Folkklängen mischt er diese Atmosphäre gerne selbst wieder auf.

INFO:
Karten für die KUBAA stage am Donnerstag, 18. April, gibt es im Vorverkauf ab 14,20 Euro in der Tourist-Information Aalen sowie unter www.reservix.de.

 

 

© Stadt Aalen, 26.02.2024