Wunsch.Engel@Aalen sagt Danke!

„Wir machen Wünsche wahr!“. So lautete das Motto der Aktion Wunsch.Engel@Aalen, die die Stadt Aalen erneut in diesem Jahr durchgeführt hat.

Die Ausgabe der Geschenke erfolgte im Haus der Jugend (© Stadt Aalen)

Und es konnten tatsächlich alle 657 Wünsche erfüllt warden. Bereits nach drei Tagen waren alle Wünsche gepflückt und die Geschenke wurden wunderschön verpackt rechtzeitig abgegeben.

Dafür bedankt sich das Amt für Soziales, Jugend und Familie, auch im Namen der Beschenkten, sehr herzlich bei allen Wünsche-Erfüller*innen. Einige erfüllten gleich mehrere Wunschzettel wie z.B. Round Table, Schulklassen verschiedener Schulen, eine Arbeitsgruppe der Firma Zeiss und die Firma Pentz Obst und Gemüse, die uns dankenswerterweise auch an den Bescherungstagen mit Äpfeln und Mandarinen versorgt hat. Aber genauso wichtig sind uns die vielen einzelnen Wünsche-Erfüller*innen. Ohne sie hätten nicht alle Wünsche erfüllt werden können und Weihnachten wäre für manche wohl ausgefallen.

Ein weiteres herzliches Dankeschön gilt allen Ehrenamtlichen, die die Aktion tatkräftig mit unterstützt haben und so dazu beigetragen haben, dass diese Aktion reibungslos durchgeführt werden konnte.

Das Amt für Soziales, Jugend und Familie wird die Aktion auch im Jahr 2021 durchführen.

INFO

Marcela Bolsinger, Amt für Soziales, Jugend und Familie
Telefon: 07361 52-1245 oder Mail wunsch.engel@aalen.de

© Stadt Aalen, 21.12.2020